Zu einer meiner grössten Leidenschaften gehört Fotografie und Fotobearbeitung. Einzigartige Augenblicke festhalten, sich von natürlichen Strukturen inspirieren lassen oder manchmal auch künstlerisch entfremdete irrrealistische Bilder gestalten.

Die Fotogalerie ist in zwei Gruppen unterteilt - Natur und Kunst.

Bei der Galerie "Natur" ist mein Blick auf Pflanzen, Tiere, Landschaften und Momentaufnahmen gerichtet.

Bei der Galerie "Kunst" sind Natur und künstlerische Freiheit miteinander verschmolzen.
 

Mit meinen Naturaufnahmen will ich den Betrachter die Möglichkeit geben, die Einzigartigkeit einer Blume, eines Baumes oder einer Landschaft zu entdecken und seinen Blick für einen bewussteren Umgang mit unseren Resourcen zu schärfenl

 

Die Fotokunst bereitet mir grossen Spass und lässt meiner Fantasie freien Lauf. Ein Experiment.