Ein Freund, Ein guter Freund... Es ist etwas wunderschönes einen echten Freund zu haben. Weggefährten sind auf schwierigen Pfaden eine Stütze, sie machen einem das Leben leichter, weil sie da sind wenn man sie braucht. Man kann auf sie vertrauen.
Meine Freunde haben mich unterstützt in meinem Tun, sie gaben mir Mut, Stärke und Vertrauen. Auf diesem Weg will ich DANKE sagen, an alle meine Freunde. Es ist schön, dass es euch gibt.

Hier findet ihr einige meiner Freunde, die ich sehr schätze:

Anatol Bauer - das liebste und beste Stück an meiner Seite und in meinem Herzen, der mich mittlerweile über 16 Jahre begleitet und meine grösste Stütze ist. Anatol gilt der grösste Dank, er hatte auch die Geduld mir das "Homepage-machen" beizubringen.

Heidi Spannberger - meine beste Freundin, Beraterin in allen Lebenslagen, Schulter zum Ausweinen, Motivationskünstlerin, eine Freundin zum Pferdestehlen! Die Freundin für alle Fälle und die beste an meiner Seite!

www.heidiskleinkunst.at

Wolfgang Spannberger (alias Spani)- Ehemann von Heidi, er gibt mir das Gefühl ein wahrer Freund zu sein. Ein toller Berater in vielen Situationen, und der beste Reiseführer den man sich vorstellen kann.

Der Christian Tschepp - ein sehr guter Freund, dem ich es zu verdanken habe, in extrem schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Er ist ein äusserst guter Mentor, Berater und Zuhörer.

www.christian-tschepp.at

Elisabeth Mayer - eine neue schöne und spannende Bereicherung für mein Leben und Tun. Sie lehrt mich, die Natur noch bewusster zu sehen. Wir teilen unsere gemeinsame Leidenschaft, die Kräuterkunde. Durch sie habe ich auch einen neuen Zugang zu den Tieren bekommen.

www.kraeuter-fee.at

Rollercoaster - eine Band für alle Fälle!

www.rollercoaster.at

X-Pack - Lets Rock!

www.x-pack.net

Blueswuzln - Akustischer Blues vom Feinsten!

www.blueswuzln.com

YU&I - Die Band, die nicht mehr auf der Bühne steht und doch exzellente Musik macht - und einen Hang zum Tarockieren hat. Eine Band wie eine Familie, seit über 16 Jahren!

www.y-u-and-i.com